Ernährungsumstellung mit myFoodPhone

myFoodPhone ist meiner Meinung nach eine sehr spannende Geschäftsidee. Die Zielgruppe sind Menschen, die ihre Ernährung umstellen oder abnehmen wollen. Das Portal gibt es schon etwas länger.

Die Idee: der User fotografiert alles, was er isst und stellt die Bilder in die Community ein. Die Community beurteilt anhand der Bilder die Ernährung des Users und gibt ihm Tipps zur Verbesserung seiner Ernährung.

Für einen Aufpreis (9,95$ pro Monat) lässt sich ein Ernährungsberater buchen, der individuelle Tipps per Video kommuniziert.

Ernährungsberater können sich auch anmelden und Ihre Patienten / Kunden online beraten. Die Beratung von bis zu 5 Kunden im Monat kostet 29,95 $ pro Monat. Die Beratung von bis zu 100 Clients kostet 89,95 $ pro Monat.

Ernährungsberater können auf diesem Weg bestehende Kunden betreuen oder neue Kunden gewinnen.

Ernährungsumstellung mit Bildtelefon

Ein Gedanke zu „Ernährungsumstellung mit myFoodPhone“

  1. Leider ist die Webseite auf englisch… ich hatte mich schon gefreut evtl. ein empfehlenswertes Angebot für meine Patienten gefunden zu haben. Die Preise scheinen auch akzeptabel zu sein.

Kommentare sind geschlossen.